Talentschmiede der Landschaftsgärtner NRW

21. Februar 2023

Unser Auszubildender Clemens, der im zweiten Ausbildungsjahr zum Landschaftsgärtner ist, hat herausragende Ergebnisse in seiner Zwischenprüfung erzielt und darf zur Talentschmiede der Landschaftsgärtner NRW. Darüber freuen wir uns riesig und sind sehr stolz auf Clemens Leistung.

Die Talentschmiede ist ein viertägiger Workshop, an denen die besten Auszubildenden aus neun Bezirken in NRW teilnehmen dürfen. Die Mädels und Jungs können sich auf Themen wie „Klettertechnik“ und „3D Visualisierung“ freuen. Die Inhalte gehen weit über die normalen Ausbildungsthemen hinaus, sodass die Teilnehmer:innen auch später davon profitieren werden.

Clemens ist der vierte Auszubildende in fünf Jahren, der zur Talentschmiede eingeladen wurde. Das spricht für unser internes Ausbildungskonzept, das offensichtlich Erfolg hat.

Wenn du auch Lust auf eine Ausbildung bei uns hast, freuen wir uns von dir zu hören. Du kannst auch gerne vorab ein Praktikum machen, um die Arbeit unser Team kennenzulernen. Nutze dafür gern unser Bewerbungsformular